Verlinkte Ereignisse

• Über 10.000 Spam-Angreifer auf die Lentz-Chroniken: Mittwoch, der 27. August 2014

Autor [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Thema: 27.08.2014: Über 10.000 Spam-Angreifer auf die Lentz-Chroniken  (Gelesen 2069 mal)

• Offline Bitte einloggen!

• Redaktion Lenzgarten
  • Hamburger Seitenzweig
    • LENTZ-CHRONIKEN
27.08.2014: Über 10.000 Spam-Angreifer auf die Lentz-Chroniken
« am: Mittwoch, der 27. August 2014 14:50:52 »
27.08.2014: Über 10.000 Spam-Angreifer auf die Lentz-Chroniken!
visitors can't see pics , please You are not allowed to view links. Register or Login or You are not allowed to view links. Register or Login

Herzlichen Glückwunsch: Soeben konnte ich der Statistik entnehmen, dass wir nun über 10.000 (verschiedene) Spammer von ihrem schändlichen Tun abhalten konnten... Gut so!

Diese horrende Zahl fußt gar nicht auf der Tatsache, dass unser Forum für irgendeine Hackerbande interessant sein könnte, - sie greifen einfach flächendeckend alles an, was nach einer geordneten Datensammlung aussieht und verkaufen am Ende des Tages wohl die Mitgliederlisten mit gültigen E-Mail Adressen an die Werbeindustrie...

Nun können wir feststellen, dass hier inzwischen über 10.000 Spamangriffe abgewehrt wurden - und ich kann rückblickend auch sagen, dass es genau 1 (einer) geschafft hat, an unserer Spam-Abwehr vorbei zu gelangen und einen gültigen Account anzulegen. Dieser Eine ist allerdings an der nachgeschalteten Barriere hängengeblieben, wonach der Account zunächst bestätigt werden muss. Dieser ist mir sofort aufgefallen, worauf hin ich den Account sofort gelöscht habe. Das dürfte nun schon wieder einige Monate her sein.

Wir dürfen also unser Forum nach wie vor als "sicher" erachten.

Die Betreiber der Lentz-Chroniken
visitors can't see pics , please You are not allowed to view links. Register or Login or You are not allowed to view links. Register or Login

Themenstrang zur "Vereinsgründung": You are not allowed to view links. Register or Login